Monday, March 16, 2009

New hair

Hello! 

The last time I had gotten a haircut was in Bloomington, IN in November 2007. So I thought it was about time to consult a haircutter again. I decided to try out a recommendation from my friend Anita - a salon in Neubaugasse. And: that's the result:

Mein letzter Friseurbesuch fand im November 2007 in Bloomington, IN statt, deshalb fand ich es an der Zeit, wieder einmal einen Meister der Schere (und diesmal auch: des Föns und des lockenerzeugenden Glätteisens!) aufzusuchen. Ich entschied mich für ein von meiner Kollegin Anita empfohlenes Etablissement in der Neubaugasse. Und: das ist das Ergebnis:




Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Dario, mein aus Serbien stammende Haar - Künstler, die sichtbaren Wellen und sonstigen Bewegungen in meinem sonst eher schnittlauch-förmigen Haar mit einem Glätteisen erzeugt hat!!


Und hier noch eine Vorschau auf den nächsten Eintrag: Ich sage nur: Es wird wieder einmal abenteuerlich, und es gibt wieder einige "Souvenirs"!


No comments: