Monday, November 13, 2006

Den heutigen Blog-Eintrag möchte ich meiner lieben Freundin Magda widmen!



Durch sie allein bin ich überhaupt erst zu diesem Blog gelangt. Und außerdem verstehe ich ihre Leidenschaft für das Singen von Sterbe-Arien.Zumindest behauptet Magda selbst das in einem etwas älteren Blog-Eintrag.



Hier also seht ihr sie auf einem wunderschönen von mir höchstselbst fotographierten Foto, das die werte Dame unweit entfernt von ihrer werten Haustüre in der K*fkastraße zeigt. (zur Bewahrung der Anonymität ist der Straßenname von mir gekonnt verschlüsselt)

Vor genau dieser Tür ich kurz davor minutenlang bangend wartete und schon den Tränen nahe war, als ich hilflos die mind. 65 verschiedenen Namensschilder neben den Klingeln auf und ab schaute und meist nur unbeschriebene Namensschilder sah. Als ich auf gut Glück dann irgendwo anläutete, erklärte mir die Stimme der unbekannten Dame, dass sie mich leider nicht reinlassen kann, weil sie mich nicht kenne. Was folgte, war Verzweiflung gepaart mit Hunger, da ich ja zum Frühstücken eingeladen war.



Irgendwann hat es aber dann doch geklappt und wir haben opulent gefrühstückt und bald darauf war Magda bei mir in Br*nn, wo vorallem folgende fotographische Schmankerl entstanden:



Diese filmähnliche Bildfolge zeigt den Entstehungsvorgang einer Perlenkette.

Gratulation an Magda nochmals, der triumphierende Gesichtsausdruck zu guter Letzt ist berechtigterweise aufgesetzt -
ist doch wahrlich ein Meisterwerk unter den geschickten Händen dieser offensichtlich vielseitig begabten Sängerin entstanden!


Mehr von Magda und aus ihrem bewegten Leben findet ihr auf ihrem eigenen Blog... (siehe link)

2 comments:

Magdarine said...

Das bin ja ich! Wie ich leibe und lebe!

Magdarine said...

Und ich wohne in der..äh..Kifkastr. Ja.