Thursday, October 12, 2006

Meine schöne bunte Wäsche


Ein hochinteressanter Blogeintrag erwartet euch!!

Ich präsentiere: Meine Wäsche...
wie schön sie hier trocknet.... auf meinem Balkon...
Man beachte besonders: das gelb blaue im Eck findet die Magda so "cool" Das hat mein Selbstwertgefühl natürlich sehr aufgewertet...

Doch nun möchte ich mich in aller Öffentlichkeit korrigieren, denn:
all diese schönen Dinge sind nicht meine Dinge,
sondern: The things, I´m at the moment with.
Denn alles ist ca constantly changing, bis auf die Veränderung itself, die bleibt immer constant.
(wie schon denglisch das ist!)

Auf gut deutsch:
Hier seht ihr die Wäsche, ich bin im Moment mit, auf dem Balkon, ich bin im Moment mit.
Ja, das ist jetzt noch denglischer.

5 comments:

Magdarine said...

Na, anscheindend bin ich die Einzige, die hier kommentiert. Da müssma dringend was dagegen machen...

Miss Basilicum said...

was, das geht nur für blogger! Oh nein, das ist natürlich nicht beabsichtigt! Werde schleunigst versuchen, dies umzustellen!

Anonymous said...

hmmm, kein Update mehr...

Miss Basilicum said...

hallo liebe/r anonym. Das nöchste Update kommt bestimmt. Und ich brenne vor Neugierde wer Pipi ist. Auf jeden Fall ein Dank an Pipi für den Tip!

Anonymous said...

sag einmal, kennst du die Pipi nicht?
hmmm...schlimme Kindheit, ha