Thursday, October 12, 2006

My brandnew blog und dessen Auswirkungen... !!


Grüß Gott!

Ich bin sehr stolz darauf, nun auch hier meinen erlauchten Internet-Auftritt (so nennt man ja heutzutage langläufig gerne das plötzliche eigene Auftauchen in den unergründlichen Gefilden des elektronischen Datenjungels) machen zu dürfen!

Da hier ja einige Krakau - Mitglieder herumgeistern, wird der nächste Post ein alter sein, allerdings gleichzeitig auch ein neuer, da hier auf blogspot noch nicht dagewesen.

Dieser Baumgeist ist der missglückte Versuch
eines natürlichen Abbildes meiner
Wenigkeit. Leider nicht sehr überzeugend, höchstens
die Zunge ähnelt meiner, aber sonst....
Da mein Bruder Michi meinte, dass Miss Basilicum-
Bild sieht so "alt" aus, war dies ein Versuch meinerseits
dem entgegenzuwirken... Aber naja, der geneigte Leser
(bzw. -in) bilde sich selbst ein Urteil!

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass blogspot ja nur meine Zweit-Seite ist. Das farbenfrohere und daher von mir bevorzugte Terrain ist:

http://www.myspace.com/missbasilicum

Have fun! (diese Farbe ist extra für Magda)

1 comment:

Magdarine said...

Holla!
Vielen Dank für den türkisen Gruß. Ich fühle mich sehr geehrt und habe Dich bereits verlinkt und verrecht.
MagdameButterfly