Saturday, September 12, 2009

Pictures...D

Heute ist unsere Premiere in der Nara Centennial Hall!

Gestern war die Generalprobe...es spielte diesmal die "H. - Gruppe". (Beide Bestezungen werden nach dem jeweiligen Don Giovanni benannt - heute bei der Premiere spielt dann die "L. - Gruppe")
Im 2. Akt hat der Damenchor nichts zu tun, also nutzte ich das freie wireless network, das ich vor der Halle (das dunkle Gebäude im Hintergrund auf dem ersten Foto unten) entdeckte. Ein etwas historisch inkorrektes Accesoire zu meinem Outfit habe ich da bei mir, würde ich sagen...



Aber trotz unserer fürwahr beachtlichen Aufgabe als Chor - StatistInnen, blieb uns bisher auch Zeit für Ausflüge - zB. gleich am ersten Tag, als ich mit meiner Kollegin Mariana (aus Mexico) eine selbstorganisierte Abenteuer - Tour (mit 2 Zügen und 2 Bussen) zur Halbinsel Ise machte.
Dank Marianas Japanisch - Grundkenntnissen und der wirklich beachtlichen Freundlichkeit der Japaner, die wir unterwegs trafen, und die uns immer helfen wollten, selbst wenn sie nicht einmal English sprachen, funktionierte alles perfekt!
Diese Fotos sind während des Ausflugs entstanden. Sogar ein Sonnenuntergang am Meer war dabei!


Torii am Beginn des Weges zum (Frosch - ) Tempel und zu den 2 Felsen, die mit einem heiligen Seil verbunden sind:


Mariana und ich (und ein heiliger Frosch) vor den heiligen Felsen. Sie symbolisieren die 2 Götter, die Japan "gründeten":

No comments: